Allgemein

Wir trauern um Niko Sander

23. Juni 1943 – 24. April 2021 Niko Sander ist völlig überraschend  gestorben. Er war Kreisvorsitzender der SPD Zehlendorf von 1984-1992, von 1979 bis 1984 war er SPD-Bezirksverordneter  in Zehlendorf und dort stellvertretender Fraktionsvorsitzender, von 1989 […]

Stadtblatt: Neues Stadtblatt erschienen

Das Stadtblatt der SPD Steglitz-Zehlendorf zum Frauentag ist erschienen und hier online abzurufen.

Kreisvorstand 2014-2016

Kreisvorstand SPD Steglitz-Zehlendorf 2014-2016 Gewählt von der KDV am 22.03.2014 Geschäftsführender Kreisvorstand: Ruppert Stüwe (Vorsitzender) Brunero Capella (Stellv. Vorsitzender) Ina Czyborra, MdA (Stellv. Vorsitzende) Isabell Miels (Stellv. Vorsitzende) Jan Kellermann (Kassierer) Matthilde Kannenberg (Schriftführerin) BeisitzerInnen: […]