Sommerliches Treffen

Datum
26.07.2022
Uhrzeit
19:00 - 21:30
Veranstaltungsort
Park hinter der Schwartzschen Villa
Grunewald- Ecke Rothenburgstrasse
Berlin

Sommerliches Treffen

Liebe Genossinnen und Genossen,

traditionell führen wir in den Sommermonaten, in denen keine Mitgliederversammlungen stattfinden, einen Sommerstammtisch durch, um so den Genossinnen und Genossen unserer Abteilung die Möglichkeit zu geben sich in geselliger Runde auszutauschen. In den vergangenen Jahren haben wir uns hierzu im General Post Office getroffen. Durch die Corona-Pandemie sind wir im letzten Jahr in den Park hinter der Schwartzschen Villa am Rathaus Steglitz ausgewichen. Da das Format überaus gut angenommen wurde und auch angesichts der derzeit steigenden Zahlen, möchten wir es in diesem Jahr fortführen.


Wir treffen uns am

Dienstag, dem 26. Juli
um 19:00 Uhr (!)
im Park hinter der Schwartzschen Villa (Grunewaldstraße / Ecke Rothenburgstraße)

Bitte bringt Euch eine Sitzunterlage (Decke o.ä.) mit und natürlich Verpflegung. Denkt ggf. auch an Teller und Besteck.

Wir freuen uns auf Euch!

Kategorien